2003

N Y C. Nicht  weniger als diese drei Buchstaben standen im Frühjahr 2003 auf dem Terminkalender von TT. Diese Reise stellt mit sicherheit die größte Reise in der noch jungen Firmengeschichte dar. Deshab wurde dieser Reise eine eigene Seite gewidmet, genau hier!

Auf keinen Fall unerwähnt bleiben sollte aber die z.Zt. letzte Reise von TT nach Leipzig am 25/07. Den Höhepunkt dieser Betriebsfeier bildet sicherlich Jean. Freunde haben das Passwort, um sich das Bild anzuschauen. Nichtmitglieder müssen einen Mitgliedsantrag ausstellen, wie das geht weiss keiner so genau.

Alos hier das Bild!

Kinder wie die Zeit vergeht! Da sprachen wir noch von Leipzig als letzter Reise und schon steht ANDECHS auf dem Programm. Das Ergebnis wird dann auch hier veröffentlicht. Erwähnenswert sollte noch die erstmalige Teilnahme von Florian Graf an einer TT-Reise sein. Ob er als ständiges Mitglied des Boards einen Sitz im VW-Bus erhalten wird, muss sich allerdings noch zeigen.

Andechs war wohl die Reise der Zitate. Zwar haben schon häufig einige TTler in großen Augenblicken ihr historisches Wissen unter Beweis gestellt (Wie schon Hannibal mit Blick auf Budapest sagte:”Isch bin ein Budapestaner”), doch diese Reise kann ohne Übertreibung zur Zitatenschlacht 2003 ausgerufen werden; von “Ballermann auf hohem Niveau” bis zur Neuinterpretation der drei Musketiere war alles dabei. Ein Mitglied erhielt nach dieser Kulturreise folgende SMS: “Im alkoholisierten Zustand, den ich dir zutraue, kann alles passieren. Zumindest habe eure Spiele nicht wirklich Niveau und ihr wohl auch eher weniger.

Abschließen sollte man aber die Reise mit dem neuen Leitmotiv von TT: “Für die Welt, für TT und für mich!

”ein trauriger daheimgebliebener wünscht dem rest des tt-teams eine feucht-fröhliche bummelfahrt. auf ein baldiges wiedersehen bei der offiziellen tt-sylvestergala in bonn.” Vielleicht war er wirklich traurig, auf jeden Fall hat er sein bestes gegeben, um die Sylvestergala zu einem vollem Erfolg werden zu lassen. Und er hat es geschafft. Zwar reiste das TT-Team nur in kleiner Besetzung an, trotzdem wurde wieder ordentlich Vollgas gegeben und das Ergebnis war ein kräftiges ALO. Damit geht TT ins sechste Jahr der Firmengeschichte und man darf gespannt sein, welche Highlights 2004 angeboten werden.